Familienforschung
Gottsleben — Gayes — Engelbarts


Home Nach oben Verbreitung Vorfahren Datenbank Lebensbilder Mäzene Bibliographie Porträts

Verbreitung des Namens
Gott(e)sleben / Gottleben

Wir haben Personen mit Namen Gott(e)sleben bisher in Deutschland, Österreich, Frankreich und den Vereinigten Staaten gefunden. Den Namen Gottleben finden wir bis ins 18. Jahrhundert in Deutschland, Riga und Finnland, später nur noch in Finnland.
    Wir kennen einige Gott(e)sleben, die im 18. und 19. Jahrhundert von Deutschland in die Vereinigten Staaten ausgewandert sind und deren Nachkommen heute dort leben.
    Was mögen die Gründe gewesen sein, ihre Heimat - wie etwa das Eichsfeld in Thüringen - zu verlassen? 
 

Verbreitung des Namens Engelbarts

Mitglieder der Familien Engelbarts finden wir in Deutschland, Holland und den Vereinigten Staaten
 

Verbreitung des Namens Gayes

Gayes haben wir in ihrem Stammland Frankreich und in den USA gefunden. Der Familienname Gayes ist wenig verbreitet, zwischen 1891 und 1990 wurden in Frankreich nach den bisherigen Zählungen nur 31 Gayes geboren.
 

Copyright © gottsleben-genealogie.de/com